Der Markt Metten beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt
die Leitung (m/w/d) des gemeindlichen B a u h o f s
im Rahmen einer Nachfolgeregelung unbefristet zu besetzen.
Der Aufgabenbereich umfasst selbständige Führungs- und Leitungsaufgaben im gemeindlichen Bauhof, die aktive Mitarbeit bei Unterhaltsmaßnahmen an Straßen und Wegen sowie an gemeindlichen Einrichtungen und Gebäuden, die Leitung und Durchführung des Winterdienstes sowie sonstiger anfallenden Aufgaben im Gemeindebereich. Eine mehrmonatige Einarbeitungszeit ist bei einer Einstellung im ersten Halbjahr 2024 gewährleistet.
Wir erwarten:
• eine engagierte, qualifizierte und flexible Fachkraft mit einer
abgeschlossenen Berufsausbildung in
einem handwerklichen Beruf,
• Führungskompetenz, Entscheidungs- und Teamfähigkeit,
• Bereitschaft zum Einsatz außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeiten und an den
Wochenenden (z. B. Winterdienst, Veranstaltungen),
• körperliche Belastbarkeit
• Führerschein-Klasse CE (früher Klasse 2) bzw. die Bereitschaft diesen innerhalb der
ersten sechs Monate der Beschäftigung zu erwerben.
Die Entlohnung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Bewerbungsunterlagen mit den erforderlichen Unterlagen sind bis 19. Dezember 2023
beim Markt Metten, Krankenhausstraße 22, 94526 Metten
schriftlich oder per E-Mail an geschaeftsleitung@markt-metten.de einzureichen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Augustin, Tel. 0991/99805-22 oder per E-mail an geschaeftsleitung@markt-metten.de
gez.
Andreas Moser
Erster Bürgermeister